Zum Inhalt springen

„Percy Jackson and the Olympians“ – Schauspieler Lance Reddick und Toby Stephens mit dabei

Die Disney+ Serie „Percy Jackson and the Olympians“ hat zwei weitere bekannte Schauspieler in ihrem Cast: Lance Reddick und Toby Stephens werden in wichtigen Rollen als Götter zu sehen sein. Reddick wird als Zeus zu sehen sein und Stephens als Poseidon. Die beiden werden zusammen mit Walker Scobell als Percy, Aryan Simhadri als Grover und Leah Sava Jeffries als Annabeth in der Serie zu sehen sein.

„Percy Jackson and the Olympians“ – Schauspieler Lance Reddick und Toby Stephens mit dabei

Reddick ist vor allem bekannt durch seine Hauptrolle in der erfolgreichen HBO-Serie „The Wire“ sowie durch seine Rolle als Charon in der „John Wick“-Filmreihe. Stephens hat in Filmen wie „Black Sails“ und „Die Another Day“ mitgewirkt.

Die Serie, die von Disney Branded Television produziert wird, befindet sich derzeit in der Produktion in Vancouver. Riordan und Jon Steinberg schreiben das Drehbuch und James Bobin wird Regie führen.

Die Percy Jackson-Reihe, die ursprünglich als Buchreihe begann, hat bereits eine große Fanbase und die Nachricht, dass die Geschichte nun als Serie weiter erzählt wird, hat bei Fans für Begeisterung gesorgt. Die Hinzufügung von Reddick und Stephens in den Cast verspricht, dass die Serie eine starke Besetzung haben wird. Fans dürfen gespannt sein auf die Umsetzung der Geschichte auf dem Bildschirm und wie die Götter in die Handlung eingebunden werden.

Schlagwörter: