Zum Inhalt springen

Invincible: Teaser-Trailer und Startdatum der 2. Staffel enthüllt!

Die diesjährige San Diego Comic-Con war ein Fest für Fans von „Invincible“, denn es gab aufregende Neuigkeiten zur kommenden 2. Staffel zu verkünden! In einem mit Spannung erwarteten Panel wurden nicht nur ein erster Teaser-Trailer und ein Poster zu den neuen Episoden enthüllt, sondern auch das heißersehnte Premiere-Datum verkündet. Setzt schon mal einen fetten Kalenderkreis: Am 3. November startet die erste Hälfte der achtteiligen zweiten Staffel auf Amazon Prime Video! Die zweite Hälfte dürfen wir dann Anfang 2024 erwarten.

Um die Wartezeit bis zur Premiere zu versüßen, haben die Macher zudem eine Prequel-Episode veröffentlicht, die bereits bei Prime Video verfügbar ist. Diese Episode dreht sich um die heranwachsende Samantha Eve Wilkins, besser bekannt als die Superheldin Atom Eve. Wir werden Zeuge ihrer inneren Konflikte, als sie sich in ihrer eigenen Familie fehl am Platz fühlt. Als jemand aus ihrer Vergangenheit plötzlich wieder in ihr Leben tritt, offenbaren sich Samanthas tragische Ursprünge sowie das wahre Potenzial ihrer Kräfte.

Invincible: Teaser-Trailer und Startdatum der 2. Staffel enthüllt!

Basierend auf dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman, dem Schöpfer von „The Walking Dead“, erzählt „Invincible“ die Geschichte von Mark Grayson, einem 18-jährigen Jungen, der auf den ersten Blick ein ganz normaler Jugendlicher ist – abgesehen davon, dass sein Vater der mächtigste Superheld der Welt, Omni-Man, ist (oder war). Die erste Staffel erschütterte Mark zutiefst, als er den Verrat seines Vaters miterleben musste. Nun ringt er in der zweiten Staffel immer noch mit den Auswirkungen und versucht, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch neue Bedrohungen lauern und seine größte Angst ist, dass er trotz aller Bemühungen seinem Vater ähnlicher wird, als er sich eingestehen möchte.

„Invincible“ hat sich bereits in der ersten Staffel als ein düsteres, actiongeladenes Superheldendrama mit tiefgründigen Charakteren und einer mitreißenden Handlung etabliert. Die Fortsetzung verspricht keine Ausnahme zu sein und die Fans können sich auf eine packende Reise in die Welt der Superhelden freuen. Markiert euch den 3. November dick im Kalender und bereitet euch auf eine epische zweite Staffel vor!

Schlagwörter: