Zum Inhalt springen

Neuer offzieller Trailer zu ‚Shazam! Fury of the Gods‘

Der offizielle Trailer zum Film „Shazam! Fury of the Gods“ von Regisseur David F. Sandberg ist endlich da! Der Nachfolger des erfolgreichen Films „Shazam!“ von 2019 wird ab dem 15. März 2023 in internationalen Kinos und am 17. März 2023 in Nordamerika zu sehen sein.

Der Trailer gibt uns einen ersten Einblick in die Handlung des Films, in der Shazam (gespielt von Zachary Levi) gegen neue Feinde kämpfen muss, während er versucht, seine Familie und seine neu gewonnenen Fähigkeiten zu beschützen. Diesmal muss er sich jedoch gegen die Götter selbst stellen, die Rache an ihm nehmen wollen.

Der Trailer verspricht eine Action-geladene und unterhaltsame Fortsetzung, die Fans des ersten Films und neue Zuschauer gleichermaßen begeistern wird. Mit einer beeindruckenden Besetzung, darunter auch Helen Mirren als böse Göttin Hespera, und spektakulären Special Effects, erwartet uns ein Kinovergnügen der Extraklasse.

Wir können es kaum erwarten, Shazam und seine Familie wieder auf der Leinwand zu sehen und mitzuerleben, wie sie gegen die mächtigen Götter ankämpfen. „Shazam! Fury of the Gods“ ist ein Muss für alle Fans von Superheldenfilmen und wird sicherlich einer der Höhepunkte des Kinojahres 2023 sein.

Schlagwörter: