Zum Inhalt springen

Trailer für The Witcher: Teil 2 der 3. Staffel

Netflix hat kürzlich einen frischen Trailer zum zweiten Teil der dritten Staffel von The Witcher veröffentlicht. Wie bei Stranger Things entschied man sich dafür, die Staffel in zwei Teilen zu präsentieren. Der erste Teil umfasste die ersten fünf Episoden, während im zweiten Teil nun die verbleibenden drei Folgen zu sehen sein werden. Die Fans können sich auf den 27. Juli freuen, denn ab diesem Datum sind die neuen Episoden verfügbar.

Die Handlung der 3. Staffel von The Witcher basiert größtenteils auf Die Zeit der Verachtung, dem zweiten Band der Hexer-Pentalogie von Andrzej Sapkowski. Diese Staffel markiert auch den Abschied von Henry Cavill, der nach drei Staffeln die Serie verlassen wird und somit seine Rolle als Geralt von Rivia aufgibt. Sein Nachfolger für die bereits bestellte 4. Staffel wird Liam Hemsworth sein.

Trailer für The Witcher: Teil 2 der 3. Staffel

Die Geschichte setzt direkt nach den Ereignissen der 2. Staffel an. Während die Konflikte auf dem Kontinent zunehmend eskalieren, versucht Geralt, seine neue Familie rund um Ciri und Yennefer vor allen Gefahren zu beschützen. Yennefer hat dabei die Verantwortung für Ciris magische Ausbildung übernommen und führt das Trio zur geschützten Festung Aretuza. Doch bald schon entpuppt sich dieser Ort als Schlachtfeld voller Korruption, dunkler Magie und Verrat.