Zum Inhalt springen

Die Dreharbeiten für die 2. Staffel von „The Sandman“ beginnen Sommer 2023, so Mason Alexander Park

Die Fans der erfolgreichen Netflix-Serie „The Sandman“ können sich auf eine Fortsetzung freuen. Wie der Schauspieler Mason Alexander Park, der in der Serie die Rolle des Desire spielt, in einem Interview verraten hat, beginnt der Dreh zur zweiten Staffel im Sommer 2023.

Die erste Staffel der Serie, die auf der gleichnamigen Graphic Novel von Neil Gaiman basiert, wurde im Juli 2021 veröffentlicht und erhielt durchweg positive Kritiken. Die Handlung dreht sich um den Sandmann, eine mythische Figur, die für die Träume der Menschen verantwortlich ist, und seine Geschwister, die anderen Aspekte des Traums darstellen.

In der zweiten Staffel dürfen sich die Zuschauer auf weitere Abenteuer des Sandman und seiner Geschwister freuen, sowie auf die Entdeckung weiterer Aspekte des Traumreiches und der Charaktere. Park hat auch verraten, dass die zweite Staffel tiefer in die Hintergrundgeschichten der Charaktere eintauchen wird und dass es für seine Figur, Desire, interessante Entwicklungen geben wird.

Die genauen Details zur Handlung der zweiten Staffel sind noch nicht bekannt, aber die Fans dürfen sich auf weitere fantastische und faszinierende Geschichten aus dem Traumreich freuen. Mit dem angekündigten Drehstart im Sommer 2023 dürfte die Fortsetzung der Serie voraussichtlich im Laufe des Jahres 2024 veröffentlicht werden.

Es ist zu erwarten, dass die Fans der ersten Staffel ungeduldig auf die Fortsetzung warten werden, aber die Aussicht auf eine tiefere Erkundung des Traumreiches und der Charaktere dürfte die Wartezeit versüßen.