Zum Inhalt springen

„Righteous Gemstones“ wurde von HBO für Staffel 4 verlängert

Die Verlängerungsankündigung erfolgt vor dem Finale der 3. Staffel, das am 30. Juli auf HBO und Max ausgestrahlt wird. Laut HBO verzeichnet die dritte Staffel durchschnittlich 4,9 Millionen Zuschauer pro Episode über lineares Fernsehen und Streaming.

Die Comedy-Serie erzählt die Geschichte der titelgebenden Gemstone-Familie, die weltberühmte Fernsehprediger sind. Laut offizieller Beschreibung „bekommen die verwöhnten Gemstone-Kinder endlich ihren Wunsch, die Kirche zu übernehmen, doch sie merken, dass Führung härter ist als gedacht und ihr extravagantes Lebensstil einen hohen Preis fordert“.

„Seid bereit für mehr von der herrlich adrenalinhaltigen Fahrt, die ‚The Righteous Gemstones‘ ist“, sagte Amy Gravitt, Executive Vice President von HBO Programming und Leiterin der Comedy-Serie bei HBO & Max. „Da diese wahrhaft biblische Staffel am Sonntagabend zu Ende geht, freue ich mich, bekannt zu geben, dass wir eine vierte Staffel produzieren werden.“

„Righteous Gemstones“ wurde von HBO für Staffel 4 verlängert

McBride ist der Autor und Schöpfer der Serie. Er fungiert auch als ausführender Produzent zusammen mit Hill und David Gordon Green, wobei alle drei auch Episoden der Serie inszenieren. Weitere ausführende Produzenten sind John Carcieri, Jeff Fradley und Brandon James, während Jonathan Watson als Co-Executive Producer tätig ist. David Brightbill ist der Produzent und Kevin Barnett, Patterson und Chris Pappas wirken als beratende Produzenten mit.

Schlagwörter: