Zum Inhalt springen

Loki: Erster Trailer zur 2. Staffel der Marvel-Serie veröffentlicht

Fans der Marvel-Serie „Loki“ dürfen sich freuen, denn Marvel Studios und Disney+ haben endlich den ersten Trailer zur lang ersehnten 2. Staffel veröffentlicht. Loki kehrt am 6. Oktober mit seiner abenteuerlichen Geschichte auf Disney+ zurück. Die Fortsetzung wird erneut aus sechs Episoden bestehen, die im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt werden.

Die Handlung von Staffel 2 setzt unmittelbar nach dem dramatischen Finale der ersten Staffel an. Der titelgebende Gott Loki ist wieder zurück in der Time Variance Authority (TVA), nachdem er gemeinsam mit Sylvie den Schöpfer der Zeitbehörde aufgespürt und von Sylvie besiegt wurde. Nun ist er wieder mit seinem Verbündeten Mobius vereint und begibt sich auf die Suche nach einem mysteriösen Phänomen, das ihn willkürlich durch die Zeit schleudert. Auf dieser Reise trifft er erneut auf Sylvie und stößt auch auf eine neue Version von Kang, einem faszinierenden und gefährlichen Zeitreisenden.

In der zweiten Staffel werden wieder die beliebten Schauspieler zu sehen sein: Tom Hiddleston als Loki, Sophia Di Martino als Sylvie, Owen Wilson als Mobius, Gugu Mbatha-Raw als Renslayer und Wunmi Mosaku als Hunter B-15 übernehmen erneut die Hauptrollen. Darüber hinaus dürfen sich die Zuschauer auf neue Gesichter freuen, da Ke Huy Quan, Rafael Casal und Kate Dickie dem Cast beitreten. Die Regie der Episoden übernahmen Justin Benson und Aaron Moorhead, die bereits mit „Moon Knight“ ihr Talent für Marvel unter Beweis gestellt haben.

Loki: Erster Trailer zur 2. Staffel der Marvel-Serie veröffentlicht
Schlagwörter: