Zum Inhalt springen

„All That Breathes“ – Dieser Trailer nimmt euch den Atem

Der offizielle Trailer zum Dokumentarfilm „All That Breathes“ ist endlich veröffentlicht worden und er verspricht einen tiefgründigen und emotionalen Einblick in das Leben von Mohammad Saud und Nadeem Shehzad zu geben. Der Film, der am 7. Februar auf HBO Premiere haben wird, erzählt die Geschichte der beiden Brüder, die in der Stadt New Delhi leben und sich um verletzte Vögel kümmern.

Der Trailer gibt uns einen Vorgeschmack darauf, wie die Brüder ihre Arbeit tun und wie sie ihre Leidenschaft für die Rettung und Pflege von Vögeln teilen. Es sieht so aus, als ob der Film einen einzigartigen und persönlichen Einblick in ihr Leben und ihre Beziehung gibt, sowie einen Einblick in die Herausforderungen, denen sie bei ihrer Arbeit gegenüberstehen.

Der Film wurde von Shaunak Sen inszeniert und von ihm, Aman Mann und Teddy Leifer unter dem Banner von Rise Films produziert. Es ist ein international ko-produzierter Hindi-Sprachfilm, der eine komplexe und mehrschichtige Darstellung der Stadt New Delhi und der Beziehung zwischen den Brüdern zeigt.