Zum Inhalt springen

Marvel Studios enthüllt Einblicke in die 2. Staffel von „What If…?“ mit erstem Trailer

Die brandneue Staffel setzt die epische Reise des Wächters durch die unendlichen Weiten des Multiversums fort und präsentiert dabei sowohl neue als auch vertraute Gesichter aus dem Marvel Cinematic Universe. Die Serie wirft einen innovativen Blick auf klassische Momente aus den Marvel-Kinofilmen. So stoßen beispielsweise die Ureinwohner Nordamerikas auf den Tesserakt, der kurz vor der Kolonialisierung auf die Erde gefallen ist. Ebenso wird die fesselnde Geschichte von Peggy Carter als Captain Carter weitererzählt, die ihre längst für tot erklärte Liebe Steve Rogers als den gefürchteten Hydra Stomper wiedertrifft. Bereits auf der diesjährigen San Diego Comic Con konnten Fans einen Vorgeschmack auf diese aufregende Episode bekommen.

Und die festliche Stimmung erreicht die Fans von Marvel Studios pünktlich zum Weihnachtsmonat, da am 22. Dezember die langersehnte 2. Staffel der Animationsserie „What If…?“ auf Disney+ startet. Über neun Abende hinweg wird jede Episode veröffentlicht, um die Zuschauer durch das faszinierende Multiversum zu führen.

Die Synchronisation von Jeffrey Wright (bekannt aus „Westworld“) als die Stimme des Wächters Uatu bleibt erhalten, während der restliche Sprechercast aus talentierten Schauspielern des Marvel-Filmuniversums besteht. In der deutschen Version dürfen sich die Zuschauer auf teilweise neue Stimmen freuen.

A. C. Bradley, der bereits für Erfolge wie „Trolljäger“ und „3 von oben“ verantwortlich war, fungierte erneut als Chefautor. Der erfahrene Storyboard Artist Bryan Andrews, bekannt aus dem Marvel Cinematic Universe, übernimmt erneut die Regie für alle neun Episoden. Die 2. Staffel von „What If…?“ verspricht eine packende Fortsetzung voller unerwarteter Wendungen und fesselnder Geschichten aus den unendlichen Möglichkeiten des Multiversums.

Schlagwörter: