Zum Inhalt springen

„The Recruit“ – Netflix winkt zweite Staffel durch

Fans von Noah Centineo und Spionageserien können sich freuen: Netflix hat grünes Licht für eine zweite Staffel von „The Recruit“ gegeben. Die erste Staffel hatte im Dezember 2022 Premiere und endete mit einem spannenden Cliffhanger, der die Zuschauer gespannt auf die Fortsetzung warten lässt.

Showrunner Alexi Hawley (The Rookie) äußerte sich erfreut über die Verlängerung: „Ich bin begeistert, wieder in die coole, spaßige und actiongeladene Welt von ‚The Recruit‘ einzutauchen“. Er betonte, dass er sich gefreut habe zu sehen, wie sehr das Publikum in die Geschichte investiert war.

In „The Recruit“ spielt Centineo einen unerfahrenen Anwalt namens Owen Hendricks, der bei der CIA arbeitet und in die Welt der internationalen Fehden hineingezogen wird, als eine ehemalige Informantin droht, interne Geheimnisse herauszugeben. Er muss um sein Leben kämpfen, als er mit gefährlichen Individuen und Gruppen konfrontiert wird.

Die erste Staffel war offenbar recht erfolgreich, denn sie verbrachte fünf Wochen in den globalen Top 10 der englischsprachigen Eigenproduktionen von Netflix und schaffte es in 88 Territorien in die Spitzengruppe. Centineo, der auch als Produzent aktiv ist, freut sich darauf, in die Rolle von Owen Hendricks zurückzukehren und zu sehen, was Showrunner Alexi Hawley für die zweite Staffel geplant hat.

„The Recruit“ – Netflix winkt zweite Staffel durch
Schlagwörter: