Zum Inhalt springen

„Star Trek: Picard“ – Neuer Trailer zur 3. Staffel mit neuen Charakteren

Paramount+ hatte während des AFC Championship-Spiels, das auf CBS ausgestrahlt und auf Paramount+ gestreamt wird, den offiziellen Trailer für die dritte und letzte Staffel von Star Trek: Picard debütiert. Die erweiterte Version des Trailers wurde nun ins Netz gestellt.

Sir Patrick Stewart kehrt zurück in der Titelrolle als Jean-Luc Picard aus Star Trek: The Next Generation. Neu dabei in Staffel drei sind seine TNG-Kollegen LeVar Burton, Michael Dorn, Jonathan Frakes, Gates McFadden, Marina Sirtis und Brent Spiner. Und aus den Staffeln eins und zwei von Picard kehren Jeri Ryan und Michelle Hurd zurück.

Die offizielle Zusammenfassung:

Im epischen und aufregenden Abschluss von Star Trek: Picard zieht eine verzweifelte Nachricht von einem lange vermissten Freund den Starfleet-Legende Admiral Jean-Luc Picard in die mutigste Mission seines Lebens, indem er ihn dazu zwingt, Verbündete aus Generationen, alt und neu, zu rekrutieren. Dieses letzte Abenteuer setzt ihn auf einen Kollisionskurs mit seiner Vergangenheit und explosiven neuen Enthüllungen, die das Schicksal der Föderation für immer verändern werden.

Die Staffel 3 von Star Trek: Picard hat ihre Premiere am Donnerstag, den 16. Februar 2023, exklusiv in den USA und auf Paramount+.