Zum Inhalt springen

„The Orville“ – Hulu plant weiterhin keine Fortsetzung der Serie

Die Fans von „The Orville“ warten seit dem Ende der dritten Staffel im August des vergangenen Jahres auf Neuigkeiten über die Zukunft der Serie. Jetzt hat ein Executive von Hulu endlich ein Statement abgegeben. Laut dem Online-Magazin TV Line hat Craig Erwich, der bei Hulu und Disney für die Produktion von Original-Serien verantwortlich ist, bei einer Veranstaltung der Television Critics Association (TCA) gesagt, dass er zwar sehr angetan von der Show ist, aber noch keine endgültige Entscheidung über ihre Zukunft getroffen wurde:

We don’t have anything to share right now. It’s a great show and I know that the fans loved having it back in their lives. And Seth [MacFarlane] did a great job, uniquely as he can, in front of and behind the camera. But we don’t have anything to share right now.

– Craig Erwich für TVLine

Serienschöpfer und Hauptdarsteller Seth MacFarlane arbeitet derzeit an einer neuen Serie für Peacock TV, die auf seinen Filmen „Ted“ basiert. Trotzdem hält er die Hoffnung auf eine Fortsetzung von „The Orville“ aufrecht. Auf seiner Twitter-Seite trägt er immer noch das Branding der Serie und seine Tweets drehen sich hauptsächlich um die Unterstützung der Show und des Teams dahinter.

MacFarlane hat in der Vergangenheit betont, dass die beste Möglichkeit, die Serie zu unterstützen, darin besteht, sie auf Streaming-Plattformen anzuschauen. In den USA sind alle drei Staffeln von „The Orville“ auf Hulu und Disney+ sowie international auf Disney+ verfügbar.

Schlagwörter: